Organigramm

Vorzimmer


Mitarbeiter:



Aufgaben:

  • Abmarkung gemeindlicher Grundstücke
  • Amtsblatt der Gemeinde
  • Amtsblatt; Amtliche Bekanntmachungen der Gemeinde
  • Ferienmaßnahmen der Kommune; Informationen
  • Gastschulverhältnis an einer Grund- oder Mittelschule; Beantragung der Genehmigung
  • Gemeinderatssitzung; Erstellung einer Niederschrift
  • Gemeinderatssitzung; Vorbereitung
  • Internetseiten der Kommune; Bereitstellung
  • Kommunale öffentliche Einrichtungen; Zahlung der Benutzungsgebühren
  • Kommunale Verdienstmedaille und Kommunale Dankurkunde; Einreichung eines Vorschlags
  • Liegenschaften, notarielle Beurkundungen
  • Öffentlicher Raum; Meldung eines Schadens bei der Gemeinde
  • Plakate; Öffentliche Anschläge
  • Poststellenangelegenheiten der Kommune; Informationen
  • Schülerbeförderung; Durchführung
  • Sportstätte der Gemeinde; Beantragung einer Erlaubnis für die Nutzung
  • Straßenbeleuchtung; Meldung von defekten Straßenlampen
  • Straßenbenutzung; Beantragung einer Erlaubnis für eine Veranstaltung
  • Straßenverkehr; Beantragung einer Ausnahmegenehmigung
  • Straßenverkehr; Einholung einer Anordnung zur Baustellensicherung
  • Veranstaltungen; Genehmigung
  • Veranstaltungsraum der Gemeinde; Beantragung der Nutzung
  • Vereine und caritative Einrichtungen; Beantragung eines Zuschusses


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