Veranstaltungskalender

SV Alpenblick 4 Tagesfahrt zum Neusiedlersee

Beschreibung:

Abfahrt am Donnerstag in der Früh (die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben) geht es von Maitenbeth aus Richtung Wien. Über das Helenental (Mittagessen) geht es weiter nach Neusiedel wo wir Quartier beziehen und in der Ortschaft ein gemeinsames Abendessen einnehmen.

Freitag: Dieser Tag ist zur freien Verfügung für alle. Es bestehen folgende Möglichkeiten: Schifffahrt auf dem Neusiedler-See, Spaziergang oder Radfahren (Radfahrer bei der Anmeldung bitte gleich wegen Radreservierung in die Spalte eintragen) Weitere Möglichkeiten werden noch geprüft und bekanntgegeben. Ebenso die Lokalitäten für den abendlichen Aufenthalt.

Samstag: An diesem Tag fahren wir mit dem Bus nach Wien. Dort ist unter anderem eine ca 3-stündige Stadtführung (kombiniert Bus und zu Fuß) anberaumt. Das gemeinsame Abendessen findet entweder gemeinsam auf der Rückfahrt oder individuell in Neusiedl statt.

Nach dem Frühstück steht die Heimfahrt an. Gegen Mittag werden wir uns noch einen idyllischen Ort suchen an dem wir uns ausreichend aufhalten werden bevor wir die Fahrt Richtung Heimat weiter fortsetzen, wo wir dann je nach Verkehrslage so zirka 18.00 bis 20.00 Uhr eintreffen.

Termin: – 
Kategorie:Ausflüge
Ort:Neusiedel und Umgebung
Veranstalter:SV AlpenblickMaitenbeth
Kontakt:Hans Faltermaier
URL:http://www.alpenblick-maitenbeth.de/mediapool/146/1466520/data/2018/Ausflug_Neusiedler_See.pdf

Drucken